Y2K Millennium® – Ihr unabhängiger Finanzberater in Erlangen

Unabhängige Vermögens- und Finanzberatung für anspruchsvolle Mandanten

Bei der Millenium Finanzberatung in Erlangen stehen Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse bezüglich einer nachhaltigen und fairen Vermögens- und Finanzberatung voll und ganz im Mittelpunkt unseres Handelns. Warum? Weil sich Millennium seine Unabhängigkeit bewahrt hat. Bei uns bestehen keinerlei wirtschaftliche Verflechtungen mit Versicherungen, Banken oder Kapitalanlageunternehmen. Demnach sind wir in der Empfehlung geeigneter Finanz- und Versicherungsprodukte völlig ungebunden und können das Optimum für unsere Mandanten aus Erlangen und Umgebung herausholen. Dies erreichen wir auch durch die Ausnutzung staatlicher Zuschüsse und steuerlicher Vergünstigungen.

Wir unterstützen Sie in folgenden Lebenslagen

Ein Großteil der Deutschen fühlt sich schlecht über das Thema Finanzen und Geldanlagen informiert

Viele Frauen bezeichnen ihren Informationsstand sogar als „schlecht“

  • Während sich 14% der Männer als „schlecht“ oder „gar nicht informiert“ einstufen, sind es bei den Frauen fast ein Drittel (32%).
  • Bei den Befragten zwischen 18 und 29 Jahren fühlen sich 30% „schlecht“ oder „gar nicht informiert“. Zum Vergleich: Bei den Befragten zwischen 40 und 59 Jahren sind es nur 20%.
  • Im Westen beschreiben sich Personen häufiger als „gut“ informiert (24%) als im Osten (17%).
  • Den besten Informationsstand geben Befragte in Nordrhein-Westfalen (29%) und in Rheinland-Pfalz (hier sind es 28%) an.

Über Y2K Millennium®

Finanzmakler Harald Dörnbach

Als einer der wenigen Finanzdienstleister in der Region Erlangen, Nürnberg sind wir vollkommen unabhängig. Auf die extrem kritische Auswahl der besten Produkte für unsere Mandanten sind wir hier besonders stolz.

Mehr über die Finanzberatung Millennium

[cl-counter final="20" title="Jahre Erfahrung" duration="1200" el_class="count"]

[cl-counter final="25348" title="Beratungsstunden" duration="800" el_class="count"]

[cl-counter final="342" title="zufriedene Kunden" duration="800" el_class="count"]